Odoo CMS - a big picture

Was dürfen Sie als Basis-Systemleistung 

von Winet erwarten ?

  • Über 99% Verfügbarkeit des Carrier-Telefonie-Betriebs
  • Redundante Auslegung sämtlicher systemkritischer Infrastruktur-Elemente
  • Einsatz neuster Technologie
  • Proaktiver Echtzeit Fraud Detection Server fraudX
  • Aktives Abwehren von Missbrauchs-Angriffen durch diverse Systemüberwachungen
  • On time Monitoring der Gesprächsqualität
  • Faire Austausch- und Ersatzangebote für defekte Hardware-Komponenten innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren (RMA)
  • Automatischer Software-Update von Winet-Endgeräten
  • Stetige Weiterentwicklung von Winet-Software-Codes durch unsere inhouse Applikationsentwickler
  • Vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
  • Vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten für Winet-Produkte
  • Keine Knebelverträge - alle Verträge auf das Ende des Folgemonats kündbar (Ausnahme xDSL-Verträge, die i.d.R. eine feste Mindestlaufzeit haben)

Was nicht zu unseren Basis-Systemleistung gehört:

 
  • Unterhalt und Pflege von System-Komponenten, die durch den Kunden selbst oder eine externe IT-Unternehmung eingerichtet wurden
  • Behebung von Störungen beim Kunden-Internetprovider
  • Übernahme von Kosten bei selbstverschuldeten Hack- und Fraud-Attacken
  • Kostenlose Software-Updates von Endgeräten, die nicht über die Winet bezogen wurden
  • Behebung von Software-Fehlern von Drittherstellern
  • Angebote für den Austausch von Hardware-Komponenten in der Garantiezeit, die unsachgemäss behandelt wurden
  • Nicht vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
  • Nicht vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten und Applikationen


          >  Weiter verweisen wir auf unsere AGBs