Was dürfen Sie als Basis-Systemleistung
von Winet erwarten ?
- Über 99% Verfügbarkeit des Carrier-Telefonie-Betriebs
- Redundante Auslegung sämtlicher systemkritischer Infrastruktur-Elemente
- Einsatz neuster Technologie
- Proaktiver Echtzeit Fraud Detection Server fraudX
- Aktives Abwehren von Missbrauchs-Angriffen durch diverse Systemüberwachungen
- On time Monitoring der Gesprächsqualität
- Faire Austausch- und Ersatzangebote für defekte Hardware-Komponenten innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren (RMA)
- Automatischer Software-Update von Winet-Endgeräten
- Stetige Weiterentwicklung von Winet-Software-Codes durch unsere inhouse Applikationsentwickler
- Vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
- Vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten für Winet-Produkte
- Keine Knebelverträge - alle Verträge auf das Ende des Folgemonats kündbar (Ausnahme xDSL-Verträge, die i.d.R. eine feste Mindestlaufzeit haben)
Was nicht zu unseren Basis-Systemleistung gehört:
- Unterhalt und Pflege von System-Komponenten, die durch den Kunden selbst oder eine externe IT-Unternehmung eingerichtet wurden
- Behebung von Störungen beim Kunden-Internetprovider
- Übernahme von Kosten bei selbstverschuldeten Hack- und Fraud-Attacken
- Kostenlose Software-Updates von Endgeräten, die nicht über die Winet bezogen wurden
- Behebung von Software-Fehlern von Drittherstellern
- Angebote für den Austausch von Hardware-Komponenten in der Garantiezeit, die unsachgemäss behandelt wurden
- Nicht vertraglich vereinbarte Software-Upgrades
- Nicht vertraglich vereinbarte Backups, Restoring und Pflege von Daten und Applikationen
> Weiter verweisen wir auf unsere AGBs