Bleiben Sie mit uns in Kontakt.

In unserem Kundenportal JARVIS.winet.ch finden Sie alles rund um Ihr Projekt (Angebote, Aufträge, Rechnungen) und Ihre technischen Anfragen an unseren Customer Service (Tickets).

Mit Ihren persönlichen Login-Daten, können Sie sich rechts oben 

direkt in das Kundenportal einloggen. 

Sie verfügen noch über  keine Login-Daten?

Dann senden Sie uns am Besten eine Nachricht an central.service@winet.ch, damit Ihre E-Mail-Adresse im Kundenportal hinterlegt wird. Sobald Sie von uns eine Nachricht erhalten haben, dass Ihre E-Mail-Adresse im Portal hinterlegt ist, können Sie uns Ihr Ticket zustellen.

Eindeutige E-Mail-Adresse

Wir bitten Sie zu beachten, dass Supportfälle möglichst immer von derselben Person (eindeutige E-Mail-Adresse) in Ihrer Firma an uns zugestellt werden. Dies hilft uns, Sie rascher und kompetenter zu unterstützen und Sie behalten auf diese Weise den Überblick über gemeldete Anliegen.

Herzliche Grüsse

Ihre Winet Voicetec Solutions