Odoo CMS - a big picture

Erweiterte Bereitschaftszeit.

Mit unseren Call Level Agreements bieten wir Ihnen eine Erweiterung der Bereitschaftszeit und raschere Reaktionszeiten (FirstReaction) an.

     winCall basic / Bereitschaftszeit

5 x 6h, Montag bis Freitag

von 09h00 bis 12h00 und 14h00 bis 17h00

First Reaction: best effort

                            

Kostenlos für Businesskunden

       Raschere Reaktionszeiten (FirstReaction)

    

       Priorisierte Behandlung bei einer Problemlösung

 

   Passen Sie unsere telefonischen Kontaktzeiten Ihren

   persönlichen Bedürfnissen und Geschäftszeiten an

 

       Jederzeit auf das Ende des Folgemonats kündbar

      

       Einfache Bestellung via Webshop

winCall basic+

CHF 49.00/Mt.

  • Erweiterte Bereitschaftszeit:         5 x 8h, Montag bis Freitag       08h00 – 12h00 / 14h00 – 18h00
  • First Reaction: next business day
  • 4 Gratis Service-Einheiten pro Jahr zu 15 Minuten enthalten

winCall pro

CHF 129.00/Mt.

  • Erweiterte Bereitschaftszeit:         5 x 12h, Montag bis Freitag,  07h00 – 19h00
  • First Reaction: innerhalb von 6h

8 Gratis Service-Einheiten pro Jahr zu 15 Minuten enthalten

winCall pro+

CHF 228.00/Mt.

  • Erweiterte Bereitschaftszeit:         5 x 12h, Montag bis Samstag, 07h00 – 19h00
  • First Reaction: innerhalb von 2h
  • 8 Gratis Service-Einheiten pro Jahr zu 15 Minuten enthalten

winCall premium

CHF 600.00/Mt.

  • Erweiterte Bereitschaftszeit:         7 x 24h, Montag bis Sonntag
  • First Reaction: innerhalb von 1h
  • 12 Gratis Service-Einheiten pro Jahr zu 15 Minuten enthalten