Was ist technischer Service?
Winet bietet mit Ihrer Abteilung Customer Service, technischen Service durch ihre Systemtechniker VoIP an.
Diese Services reichen von DECT-Ausmessungen Ihrer Räumlichkeiten, über Schwachstrominstallationen bis zur Installation vor Ort von Telefonie, Hard- und Software.
Gerne bieten wir Ihnen auch Remote Service via Fernzugriff auf Ihre Infrastruktur an. Z.B. zur Konfiguration von Endgeräten, Firewalls etc.
Diese Serviceleistungen sind kostenpflichtig.
Ansätze für technischen Service
Technischer Service betrifft alle Leistungen, welche nicht in der Erstkonfiguration Ihrer Telefon-Anlage / Ihres Telefon-Anschlusses oder Basis-Systemleistungen der Winet beinhaltet ist. Diese werden mit CHF 44.70 pro 15 Minuten Supporteinheit in Rechnung gestellt.
Zuschläge gemäss Arbeitsgesetz
Abendarbeit Mo – Fr von 20 – 23 Uhr* + 25%
Nachtarbeit Mo – Fr von 23 – 06 Uhr* + 50%
Sonntagsarbeit Sonn- Feiertage* + 100%
*plus Annahme-Pauschale von CHF 600.00 ausserhalb der Basis-Anrufzeiten ohne Call Level Agreement
Wie funktioniert die Fernwartung?
Laden Sie den Client für Ihr Betriebssystem herunter. Starten Sie die heruntergeladene Software und teilen Sie unserem Systemtechniker die angezeigte ID mit.