Odoo CMS - a big picture
Odoo Members

Was ist technischer Service? 

Winet bietet mit Ihrer Abteilung Customer Service, technischen Service durch ihre Systemtechniker VoIP an.

Diese Services reichen von DECT-Ausmessungen Ihrer Räumlichkeiten, über Schwachstrominstallationen bis zur Installation vor Ort von Telefonie, Hard- und Software.

Gerne bieten wir Ihnen auch Remote Service via Fernzugriff auf Ihre Infrastruktur an. Z.B. zur Konfiguration von Endgeräten, Firewalls etc.

Diese Serviceleistungen sind kostenpflichtig.

Ansätze für technischen Service

Technischer Service betrifft alle Leistungen, welche nicht in der Erstkonfiguration Ihrer Telefon-Anlage / Ihres Telefon-Anschlusses oder Basis-Systemleistungen der Winet beinhaltet ist. Diese werden mit CHF 44.70 pro 15 Minuten Supporteinheit in Rechnung gestellt.

Zuschläge gemäss Arbeitsgesetz

Abendarbeit   Mo – Fr von 20 – 23 Uhr*   +  25%

Nachtarbeit  Mo – Fr von 23 – 06 Uhr*       +  50%

Sonntagsarbeit  Sonn- Feiertage*              + 100%

*plus Annahme-Pauschale von CHF 600.00 ausserhalb der Basis-Anrufzeiten ohne Call Level Agreement

Wie funktioniert die Fernwartung?

Laden Sie den Client für Ihr Betriebssystem herunter. Starten Sie die heruntergeladene Software und teilen Sie unserem Systemtechniker die angezeigte ID mit.